Wir wollen in der Region eine führende Rolle in den Schwerpunkten Wirtschaftsprüfung, Beratung und Buchhaltung einnehmen.
Wir werden im Markt positiv als fairer, ehrlicher und kompetenter Partner wahrgenommen.
Wir bieten unseren Kunden durch qualifizierte und motivierte Mitarbeiter eine persönliche und umfassende Betreuung.
Wir bilden ihre Konstante in einem sich ständig wandelnden Umfeld.
Wir verstehen uns als Team - Mitarbeiter sind unsere Qualität, zufriedene Kunden unsere Zukunft.
Wir legen Wert auf schlanke und kurze Entscheidungswege, um dadurch effiziente und auf unsere Kunden zugeschnittene Lösungen anbieten zu können.
Wir leben eine offene und ehrliche Kommunikationskultur. Wir reden miteinander, nicht übereinander. Wir pflegen untereinander stets einen respektvollen Umgang.
Wir leben klare Spielregeln, fördern aber Eigeninitiative.
Hochstehende Qualität ist immer auf die Mitarbeiter zurückzuführen. Gut ausgebildete und motivierte Mitarbeiter gewährleisten eine überdurchschnittliche Kundenzufriedenheit. Im Bereich der Wirtschaftsprüfung muss die Qualität bei der Auftragsdurchführung höchsten Ansprüchen genügen und darf wirtschaftlichen Interessen nicht untergeordnet sein.
Gegenüber Kunden, Geschäftspartnern und Arbeitskollegen pflegen wir einen offenen, ehrlichen und stets respektvollen Umgang.
Durch Zusammenarbeit und optimale Nutzung der Stärken werden unsere Teammitglieder gezielt gefördert und gefordert. Dies ermöglicht umfassende und massgeschneiderte Kundenlösungen.
Mit dem vorliegenden Transparenzbericht kommt die BDO (Liechtenstein) AG als eine der führenden Wirtschaftsprüfungsgesellschaften in Liechtenstein und als Abschlussprüfer zahlreicher Unternehmen von öffentlichem Interesse ihrer Verpflichtung gemäß Art. 13 Verordnung (EU) 537/2014 nach.